Hauskauf Bewertung bindend?

4,40 Stern(e) 5 Votes
11ant

11ant

Ich denke auch, das Material ist zweitrangig. Hier im Forum gilt die Regel, das zu nehmen, was das Unternehmen kennt.
Ich schreibe zwar recht viel hier, bin aber dennoch nicht alleine das Forum :)
und es gibt durchaus auch noch andere Meinungen, u.a. Kalksandsteinheiligsprecher oder Porenziegelverspötter.
 
J

JustDoIt

Hi @all,
vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen und Erfahrungswerte.
Wir haben jetzt mal mit unserem Örtlichen Bauamt gesprochen (Vor-Orttermin) um mal nach geeignetem, und vor allem erschlossenem, Bauland zu schauen.
Mal schauen ob sich hier in naher Zukunft etwas ergibt. Bei unserer Nachbarsgemeinde haben wir in zwei Wochen einen "Online" Termin... mal schauen ob die etwas attraktives haben.
Auf dem "gebraucht" Markt halten wir eh schon die Augen offen und haben das bei unserem Bekanntenkreis natürlich gestreut.
Aber was ich auf jeden Fall aus euren Aussagen herauslese, das man wirklich gut überlegt und informiert an das "Fertighaus" Thema herangehen und auf jeden Fall Rücksprache mit regionalen Unternehmen halten sollte.

Bin gespannt was die Zukunft bringen wird...
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 454 Themen mit insgesamt 11057 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben