Haus Stahlbau - welche Anbieter gibt es?

4,80 Stern(e) 4 Votes
J

JayKay30

Liebe Community,

welche Anbieter für Hausbau / Fertighäuser kennt ihr, die mit der Stahlbaukonstruktion arbeiten und seriös sind. Ich bitte um Hinweise! Vielen lieben Dank.

Beste Grüße
JayKay
 
11ant

11ant

die mit der Stahlbaukonstruktion arbeiten und seriös sind.
In Energieeinsparverordnung-Zeiten schließt sich das m.E. aus, Wohngebäude aus Stahlkonstruktionen anzubieten und seriös zu sein. Man kann es als legitim ansehen, als Konstruktionssystemeanbieter sein Zeug auch für Anwendungen vermarkten zu wollen, wo -zig andere besser geeignet sind, für objektiv ratsam halte ich es in diesem Bereich nicht.

Was versprichst Du Dir von der Kaprizierung auf dieses Material ?
 
11ant

11ant

Das System des von Dir ausgewählten Anbieters scheint durchaus erwägenswert. Den kannte ich noch nicht, und las bisher nur von Herstellern von mehr oder weniger Stahlcontainer-Baracken. Externe Links sind hier übrigens nicht gern gesehen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben