Haus Kaufen, Raucher Haus, viele Holz Elemente

4,80 Stern(e) 5 Votes
Elina

Elina

Wir haben auch ein Raucherhaus gekauft, abgesehen davon, daß wirklich alles gelb war, hat man aber nichts gerochen. Es roch höchstens nach "alten Leuten", das aber extrem. Mittlerweile hat sich das aber auch gegeben. Ich denke, sobald man eine Schicht über den Rauch drübergelegt hat, bzw. alles entfernt, was eh alt und häßlich ist (Holzverkleidungen!!), sollte das kein Problem mehr sein. Unsern Putz haben wir komplett runtergenommen und die GK Platten mit Gipsfaser überplankt. Man kann aber sicherlich auch drüberstreichen, wenn das runternehmen zu viel Arbeit ist (ging eigentlich mit Elektrospachtel ganz gut).
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11128 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben