Hat jemand Erfahrungen mit Machowiak - Treppen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
A

Alan-1

Hat jemand Erfahrungen mit Machowiak - Treppen? Uns interessiert Qualität der Arbeiten, Zuverlässigkeit und Preis/Leistungsverhältnis.
 
H

herrmann-1

Ich habe mit dieser Firma keinen direkten Kontakt nur ein Arbeitskollege. Diese Firma Machowiak kommt aus Polen und dort werden die Treppen auch hergestellt. Diese Treppen sind aus Holz und das passt ja nicht in jedes Haus. Ich bezweifle, dass diese Treppen bei uns eingebaut werden.
 
N

Nina-1

Ich habe auch nach Treppen gesucht und Machowiak Treppen sind eigentlich kein Begriff bei den Handwerkern. Bei uns kennt die keiner und die Suche im Internet war ohne Erfolg. :(
 
K

Kurt1985-1

Dann lieber die Hände davon lassen. Diese Treppen werden in Polen hergestellt und irgendwer baut die dann bei uns ein. Dann sind die verschwunden, und wenn es Probleme gibt, dann sind die nicht mehr ansprechbar.

Ich kenne das mit anderen Produkten.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben