Hat jemand Erfahrung mit den Wand Touchpanels von ptp-innovations?

4,40 Stern(e) 5 Votes
T

TitusPullo

Hallo Zusammen,

geplant ist darauf Domovea laufen zu lassen. Ich bin noch unentschlossen ob ich lieber Android oder Windows nehmen soll aber generell die Frage, hat jemand ein Touchpanel von denen und kann darüber berichten? Preis / Leistung scheint ja recht gut zu sein. Gerne könnt ihr auch eure Empfehlungen abgeben.

Ich bedanke mich vorab für eure Antworten / Erfahrungen.

LG
 
I

imsi123

Hi, nachdem die Hager Panels bei mir auch rausfallen aufgrund des hohen Preises stehe ich vor demselben Problem... da ich vier Stück brauche ist das schon eine kostenintensive Entscheidung. Diese ptp Panels sind auch kein Schnäppchen sage ich jetzt mal. Ich dachte jetzt ehrlich gesagt an ganz einfache iPads (Apple , damit kenne ich mich jetzt aus). Diese mit unterputz usb Steckdose und einer Wandhalterung an die Wand.
Was spricht dagegen?
Mit freundlichen Grüßen Ben
 
untergasse43

untergasse43

Es nervt bei der Bedienung. Entsperren, App öffnen, App verbinden. Manchmal kommt noch ein Update dazwischen. Hört sich alles nicht wild an, kann aber brutal anstrengend werden.
 
I

imsi123

Mh ok, das kann ich verstehen. Aber wollte die Teile ja explizit „nur“ für das domovea System nutzen. D h ohne Sperre und immer die App „auf“ sozusagen.... das sollte es doch dann vereinfachen, oder? Die „Hohen“ Preise für die Hagar Tablets hat mir der Vertreter durchaus verständlich einmal erklärt: Das sind halt richtige Industrie Computer die auch von den Komponenten her auf absoluten Dauerbetrieb ausgelegt sind. Des weiteren gibt es auch eine Ersatzteilversorgung für die nächsten Jahre. Das ist jetzt vielleicht bei einfachen Tablets und so nicht gegeben. Mit freundlichen Grüßen b
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben