Hans Erhard Massivbau Weilheim / Bayern Erfahrungen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

Stefan2022

Halo,
hat jemand Erfahrung mit der Firma Hans Erhard Massivbau Weilheim?
Ehemals soll dies wohl SWH gewesen sein wobei hier Herr Erhard nicht als Geschäftsinhaber gezählt hatte, offiziell zumindest nicht.
Wir bauen gerade mit dieser Firma und wären über Erfahrungen/ Austausch dankbar.

Liebe Grüße, Stefan
 
M

MathildaDo

Halo,
hat jemand Erfahrung mit der Firma Hans Erhard Massivbau Weilheim?
Ehemals soll dies wohl SWH gewesen sein wobei hier Herr Erhard nicht als Geschäftsinhaber gezählt hatte, offiziell zumindest nicht.
Wir bauen gerade mit dieser Firma und wären über Erfahrungen/ Austausch dankbar.

Liebe Grüße, Stefan
Hallo Stefan, wir bauen auch aktuell mit der Firma Erhard. Können uns gerne austauschen. Gruss, Mathilda
 
S

Stefan2022

Hallo Stefan, wir bauen auch aktuell mit der Firma Erhard. Können uns gerne austauschen. Gruss, Mathilda
Hallo Mathilda ,
Irgendwie ist der Wurm drin, wollte mich erkundigen wie es auf eurer Baustelle läuft? Seid ihr die „Herrschinger“?
bei uns läuft leider gar nichts mehr.

Liebe Grüße Stefan
 
D

_Diagas_

Hallo Stefan,

Darf ich fragen, was bei deinem Bau schief gelaufen ist und ob alles gut ausgegangen ist? Könnten wir uns einmal über die Firma Hans Erhard Massivbau austauschen?

Liebe Grüße
Jana
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Südwesthaus Massivbau GmbH gibt es 9 Themen mit insgesamt 68 Beiträgen

Ähnliche Themen
09.07.2020Hauser Massivbau Vöhringen: Erfahrungen? Beiträge: 17
19.04.2018Angabe Massivbau im Expose stimmt nicht - Erfahrungen Beiträge: 16

Oben