Gutschrift für Badausstattung und Fliesen - Gutschrift angemessen

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

schotter00

Hallo,
ich habe vor, ein Fertighaus zu bauen.
Die Fertighausfirma würde mir für die Fliesenbeläge im Bad (8 qm Boden, Wandhöhe 1,6)) und Gäste WC (m.Dusche 4,5 qm Bodenfläche, Wandfliesen nur im Duschbereich) incl. des verlegens 3400 € und für die Sanitärobjekte ( 1 Wanne, 2 Duschen m. Duschwand, 2 Toiletten u. 2 Waschbecken) 4300 € gutschreiben.
Frage: Ist das realistisch? Bekomme ich diese Leistung günstiger? Eigenleistung ist hier von mir selbst nicht möglich, da ich vom Fliesen soviel Ahnung wie von der Raumfahrt habe. :)
Danke vorab.

P.
 
B

Bulla2000

Sehr einfach: nächstbesten Fliesenleger-fachbetrieb anrufen, Maße und Produkte durchgeben und Preis holen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben