Grundstückssuche in Bonn. Fragen zum Grundstückserwerb.

4,80 Stern(e) 5 Votes
G

GHeymann

Hallo Forumsmitglieder,

nach stressigen drei Wochen bin ich wieder im Lande. Trotz allem habe ich die Zeit nutzen können um noch einmal in Ruhe alle Informationen, die mir vorliegen, auszuwerten. Dank Eurer Anregungen und Hinweise bin ich für mich ein Stück weiter gekommen. Es verdichten sich 2 Anbieter, wovon einer mein Favorit ist, da er - zumindest teilweise - die Ratschläge, die ich erhalten habe, "im Programm" hat.

@Bauexperte: Ich komme noch einmal das vor meinem Auslandsaufenthalt Gesagte zurück. Da hier ja anscheinend nicht über Firmen gesprochen werden soll, schreibe ich Dir den Rest in einer PN (bzw. Mail).

An dieser Stelle vielen Dank an Alle. Ich werde das Forum auf jeden Fall weiterempfehlen. Und sollte ich bei der Umsetzung des Vorhabens auf interessante Begebenheiten stoßen, werde ich diese Euch gerne hier mitteilen.

Weiterhin sonnige Tage

G. Heymann
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97080 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben