Grundriss vor der Unterschrift Posten erlaubt?

4,60 Stern(e) 5 Votes
H

Hausbauer2021

Guten Morgen,

wir haben nun unsere finalen Pläne bekommen. Darf ich diese hier posten bevor wir unterschrieben haben? Ich würde gerne dazu einmal erfahrene Meinungen hören. Leider habe ich dazu im Forum nichts gefunden.

Danke im Voraus
 
Y

ypg

Du siehst, dass dieses Unterforum extra dafür da ist, ein Fragebogen ausgefüllt wird/werden soll, und es seit Jahren hier jeder macht. Das von der Forumsseite aus.
Wenn Dein Entwurf explizit auf Urheberrechte und Vervielfältigung hinweist, dann nicht.
Das haben meistens Architektenentwürfe mit künstlerischen Mehrwert.
Standardgrundrisse und GU-Grundrisse fallen normalerweise nicht darunter.
Wenn Unsicherheit besteht, dann abzeichnen und einstellen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80217 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben