Grundriss-Umgestaltung, Nutzung Bestand

4,70 Stern(e) 3 Votes
M

Melasol

Hallo zusammen,

ich habe das Projekt jetzt auf Eis gelegt und suche mir mit meiner Tochter erstmal eine Mietwohnung dort in der Nähe.

Dies hat mehrere Gründe:
1. Ist mir so ein Projekt nach dem Tod meines Mannes jetzt einfach doch zu stressig. Ich habe schon genug am Hals mit dem Verkauf der beiden Eigentumsobjekte und überhaupt mit allem.
2. Stört mich doch die fehlende Garage immens.
3. Hat sich mittlerweile raus gestellt, dass sich der Kauf des Hauses schwieriger darstellt als erwartet, da meine Großeltern kein Testament hatten und jetzt zu viele Leute etwas vom Kuchen abhaben wollen.

Von daher: vielen Dank für eure Zeit!
Vllt ergibt sich irgendwann eine andere Möglichkeit wieder etwas eigenes zu haben.

Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben