Gründe für einen Unveränderten "Nachtrag zum Darlehnsantrag"?

4,60 Stern(e) 5 Votes
H

HamburgBauer

Guten Abend liebe Häuslebauer,

nach langem hin und her habe ich eine Zufriedenstellende Bank mit guten Konditionen gefunden, soweit haben wir dann auch alle Unterlagen abgegeben, Kreditantrag unterschrieben und mussten einmal etwas Nachreichen.
Anfang letzte Woche wurde mir dann gesagt das die jetzt alle Unterlagen da haben und ich in einer Woche den fertigen Vertrag bekomme, heute bekomme ich dann Plötzlich eine Mail mit einem "Nachtrag zum Darlehensantrag" und der Begründung "reduzierte Kreditkonditionen" obwohl sich rein gar nicht verändert hat.

Aufgeführt sind hier nur noch mal der Finanzierungsbetrag, Zinsen und die Zinsbindung, bisher bin ich echt voll zu frieden mit der Bank nur das sich das ganze jetzt schon etwas länger hin zieht als wir zu beginn mitgeteilt bekommen haben.

Was kann jetzt der Grund für einen Nachtrag zum Darlehensantrag sein der in Wirklichkeit Unverändert ist?

Herzlichen dank vorab für eure Antworten.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben