Glyphosat vom Nachbarn. Spritzgrenzen zu Wohnbebauung

4,40 Stern(e) 5 Votes
kaho674

kaho674

Aufrüttelnde Bilder gestern auf arte zum Thema. Einfach ansehen - noch 19 Tage in der Mediathek

Google (Video): Roundup, der Prozess

Für alle, die so entsetzt sind wie wir:
Google: EBI Glyphosat (Europäische Bürgerinitiative gegen Glyphosat)
 
A

apokolok

Lies doch mal lieber Fakten: https://de.wikipedia.org/wiki/Glyphosat
Das Zeug wird seit Jahrzehnten großflächigst bei uns verwendet. Jetzt auf einmal soll es unfassbar kanzerogen und sonstwas sein...
Wo ist die nächste Sau die man durch's Dorf treiben kann?
Ah, da ist sie schon: sexuelle Unterdrückung der Frauen...
 
kaho674

kaho674

Ist halt immer die Frage, wem man glaubt, wenn man jetzt selbst kein Chemieexperte oder Medizinforscher ist. Wiki ist ja auch nur eine Sammlung von Texten, wo jeder schreiben kann, der meint, er wüßte was. Was da an Lobbyarbeit drin steckt und Fehlern! Hab selbst schon welche korrigiert, was allerdings nix mit dem Thema zu tun hat.

Sehr überzeugend fand ich die beiden Reisbauern aus SriLanka mit den vielen Nierentoten. Das war für mich das krasseste Beispiel. In SriLanka haben sie es ja darauf hin auch verboten. Auch die vielen Missbildungen bei den Schweineferkeln waren erschreckend. Sehr berührend fand ich, als der Schweinezüchter fast weinen musste, weil er mit den Eltern des kranken Kindes redete, welches die gleichen Fehlbildungen hatte, wie seine Schweineferkel.
Schlimm.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben