Gibt es für IKEA PAX, 60cm breit Komplement-Einrichtung

4,60 Stern(e) 5 Votes
M

martina wien

Liebe Leute, ich bin in Wien zu Hause und hoffe, jemand kann mir Tipps zu meinem Problem geben:
Ich habe in meinem Schlafzimmer 4 PAX-Schränke zu je 60 cm Breite (war im Jahr 2001, als wir
eingezogen sind, die beste Lösung, um die ideale Gesamtbreite zu erzielen).
Nun würde ich das "Innenleben" gerne umkonfigurieren, es gibt aber keine passende KOMPLEMENT-Einrichtung,
da die 60er aufgelassen wurden. Außer Alternativen vom Baumarkt, Möbelzubehörgroßhandel, Tischler, etc.-
wisst Ihr eine Lösung? Auf e-bay hab ich 2 Stangen entdeckt, das ist aber leider alles (Suche 5 Stangen und
tiefe Körbe). Liebe Grüße Martina
 
B

bergpriv

Hallo martina

als alternative könnte man die Rationell Auszüge 100.359.14 verwenden und für die Stangen gibt es sicher die Möglichkeit längere zu kaufen und zu kürzen!
mfg bergpriv(auch aus Österreich) :)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben