Gewindefitting Kappe selbstdichtend oder sowas?!

4,70 Stern(e) 3 Votes
H

harkonsen

Hallo zusammen,
ich habe 2 offene Rohre in der ausgebauten Küche die ich zumachen will. Dazu brauche ich 2 selbstdichtende Kappen mit den auf dem Bild grob bestimmten Maßen.
Wo finde ich sowas und was sind das für Maße? Vielen Dank!

gewindefitting-kappe-selbstdichtend-oder-sowas-583207-1.jpg
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
In jedem Baumarkt. Wie wäre es mit dem einfachen Austausch des Eckventils dann brauchst du keine Kappen oder willst du das so weiterbenutzen?

Auch auch bei der Weiterbenutzung würde ich diesen Part vernünftig neumachen und jetzt nicht versuchen etwas zu basteln.

Es sind übrigens Zollgrößen. Du hast da 3/8" und 3/4"
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben