gedrehter Unterschrank

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

Sektionschef

Um dann den Tisch anzusetzen könntest du seitlich Löcher in die Arbeitsplatten bohren (lassen), in die du Eisenrohre steckst. Wenn du den Tisch entfernst, kannst du die Löcher mit Stopfen verschließen.
Dazu hätte ich auch noch eine Frage:
Wie sichere ich die tischplatte, sodass sie nicht aus den Rohren rausrutschen kann???
Was ist wenn ich die Tischplatte und die Arbeitsplatte am Unterschrank auf Gehrung sägen lasse sodass beide Arbeitsplatten am US aufliegen?
mfg
Sektionschef
 
T

Tux

Wie sichere ich die Tischplatte, sodass sie nicht aus den Rohren rausrutschen kann???
Kreativ im Baumarkt stöbern. Bei Ausziehtischen hat man manchmal Häkchen, mit denen die Tischplatten zusammengehalten werden.

Was ist wenn ich die Tischplatte und die Arbeitsplatte am Unterschrank auf Gehrung sägen lasse sodass beide Arbeitsplatten am US aufliegen?
mfg
Sektionschef
Dann wir es komplizierter den Tisch abzunehmen und du brauchst ein zusätzliches Stück zum Auflegen, wenn der Tisch ab ist. Da du die Fuge nicht abdichten kannst, ist es auch an einem langen Gehrungsschnitt ungünstiger, wenn die Platte nicht ganz exakt auf gleicher Höhe aufeinander stoßen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben