Gaubenanschluss - Alternativen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Koempy

Koempy

Ich glaube ihr habt euch in einem Detail verrannt.
Wir haben auch einige Sachen, wo wir dachten, dass sie uns extrem stören würden, aber nach einer Zeit sieht man diese gar nicht mehr.
Wir hatten dasselbe Problem mit unserer Dachkehle aus Zink. Seitdem wir drin wohnen, hab ich das nie wieder wahrgenommen.
 
S

Sebastian79

Man sieht fast alles nachher selbst nicht mehr, wo man sich tagelang nen Kopf gemacht hat.

Alleine sowas wie Dacheindeckung oder ob ein Klinker im DF oder NF ist
 
L

Legurit

Bin bei Sebastian... das einzige was man noch sieht sind Innentüren, wenn man gegenläuft.
Auch Besucher haben noch nie Fenster oder Dach kommentiert und die fachmännisch gefertigte Regenrinne - immer nur Innentüren oder die Deko meiner Frau.
 
Y

ypg

die aluleiste, die herausstechenden schrauben, die ziemlich hohe schwarze klebebahn... kann doch nicht sein, dass sich da bis jetzt niemand was "schöneres" überlegt hat?
Guck Dir mal Boote und Schiffe an, die im mehreren-Millionen-Sektor: da ist man auf jede Niete und jeden Anschluss stolz
Oder schaut Euch die hübschen Häuser, die ihr im Sommerurlaub so toll findet, mal im Detail an...

Ja, ihr verrennt Euch in einem Detail, welches so unwichtig ist, außer das es funktionieren soll, nämlich abdichten.
 
Zuletzt aktualisiert 07.05.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben