Gartenplanung: Laubbäume, Obstbäume und Hecken

4,30 Stern(e) 4 Votes
kaho674

kaho674

Ich würde mir an Deiner Stelle echt ein paar Hefte holen zum Anregen. Du hast soviel Möglichkeiten, einige Gartenräume nett zu verbinden und jeden für sich in Szene zu setzen. Es gibt auch Gestaltungsbücher in der Bücherei zu leihen ;)
Ja, wenn man eine Bücherei hätte. Sorry, aber sowas ham wir hier nich. Wir sind froh, wenn wir fließendes Wasser haben. ;)
Grundregeln und -sätze gibt es ja schon, (Klein vor Gross), Geschwungene Grenzen und so.
Bei Feng Shui ist hinten rechts die Partnerecke. Bietet sich also für Pavillon für gemütliche Stunden an.
Wie? Was? Grundregeln? Geschwungen? PARTNERECKE??? Siehste, da hab ich den Salat oder auch nich. :( Keine Ahnung von sowas. Sollte ich einen Profi beauftragen? Was kostet sowas eigentlich?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben