Gartenmauer / Sichtschutz mit Fassade verbinden

4,80 Stern(e) 4 Votes
M

maneswelt

Guten Tag,
ich hätte eine Frage und zwar möchten wir eine Gartenmauer an die Hausfassade dranbauen. Es gibt ja so Mauerverbinder um so eine Mauer mit der Hauswand zu verbinden. Aber wie verbinde ich die Mauer mit der Fassade wenn eine 10cm WDVS Dämmung dran ist? Gibt es hier auch spezielle Sachen? Die Gartenmauer sollte ca. 2 Meter hoch und zwei Meer lang werden. Und im Dünnbettverfahren aufgestellt werden.
Die Steine der Mauer haben die Masse 40x10x10.
Falls das noch Infos sind die weiterhelfen.

Kann mir vielleicht hier jemand Tipps geben?

Vielen Dank schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben