Garage mit Toren vorne und hinten

4,50 Stern(e) 4 Votes
WilderSueden

WilderSueden

Die können noch gut südlich vorbei und zur Not ums Haus rum. Nur der Anhänger soll durch die Garage durch.

Aber wenn ich das gerade schreibe...eine Möglichkeit wäre natürlich auch den Anhänger auf die Nordseite hinters Haus zu stellen. Platz genug wäre da. Nur ein bisschen umständlich zu schieben...
 
B

Baufie

Bevor Du so frisch fromm fröhlich frei 20 Meter Grenzbebauung planst, solltest Du erst mal klären, wie viel Meter Du auf die Grenze bauen darfst.
 
WilderSueden

WilderSueden

Die üblichen 15 Meter gesamt, 9 pro Grenze so weit ich weiß. In der Variante passt das genau hin (Anhänger ohne festes Dach). Aber das mit der Ecke quetschen ist gerade auf der Kippe, entsprechend kann es sein dass wir mit deutlich weniger durchkommen
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5765 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben