Ganzglasgeländer Fertigbausatz oder lieber einen Metallbauer?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Kaspatoo

Kaspatoo

habe mir jetzt für ein Set mit Scheiben für 1700 bestellt.
Aufmaß ist in meinem Fall kein Problem, da es eine durchgehende Schiene ist und der Anbieter mit bei der Bemaßung geholfen hat vor der Bestellung (ich sage 4m Gesamtlänge, er sagt wie lang die Scheiben werden).

Unsere Scheiben sind auch ca. 90kg schwer dann.

Das mit der geplatzten Scheibe ist eine gute Info, da werd ich nochmal gucken ob ich Infos zum Andruck vom Hersteller bekomme.
Die Klemmbacken können bei diesem System per Schrauben enger gemacht werden und wieder gelöst werden, ist also einfacher zu justieren.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben