Funk-Wandsender vergleichbar HmIP oder MDT?

4,30 Stern(e) 6 Votes
S

squier23

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Wandsendern mit mehreren Tastern auf Funkbasis, idealerweise wie die von HmIP, nur in günstiger. Hätte ich KNX, würde ich die allseits bekannten Glastaster von MDT nehmen, gibt es vielleicht sogar sowas (mit Display) auf Funkbasis? Braucht nicht batteriebasiert sein (wird vermutlich auch gar nicht gehen), da ich die Stromversorgung über Lichtschalter herstellen könnte. Nur am Bus-System fehlts halt..

Kennt da jemand was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolentino

Tolentino

AFAIK hat 2.5 zwei Kanäle. Gibt noch i3 mit 3. Und dann entsprechend mehrere Taster benutzen...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Smarthome gibt es 133 Themen mit insgesamt 3252 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben