Fetter Kratzer nach Fenstereinbau festgestellt, Transportschaden?

4,70 Stern(e) 3 Votes
tomtom79

tomtom79

Ganz ehrlich lass es so und mach farbe drauf! Wir haben uns auch auf die aussage verlassen das es kein Problem ist. mittlerweile wurde es 2x nachgebessert.
Von einer fach firma...

Leider löst sich die Verklebung und die folie bekommt blasen.

fetter-kratzer-nach-fenstereinbau-festgestellt-transportschaden-235388-1.jpg
 
tomtom79

tomtom79

Ich ärgere mich das ich nicht einfach die 200-300€ genommen habe und mit einem lack drüber gegen bin...

Der Kratzer war in ca. 70cm höh, das hätte kein Schwein gesehen nachdem ersten kontrollbesuch.
 
W

winnetou78

War gestern im dunklen noch schauen, da war es ok mit dem lackstift .
Aber natürlich noch da wenn man es weiß.
Was würdet ihr machen noch rumhandeln?
 
W

winnetou78

Ja hatte schon verstanden, aber von welchen Regionen sprechen wir da.
Ja und Abnahme ist zum Schluss, da wird es dann schon schwierig mit Sachen die man noch gern hätte .
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben