Fertiggaragen Empfehlung Raum Bayern - Wer kennt da gute?

4,80 Stern(e) 5 Votes
D

Donradon

Hallo,

welche Fertiggaragen-Hersteller könnt ihr uns empfehlen?
Wir möchten eine Einzelgarage mit Sektionaltor und evtl. noch einen kleinen Anbau hinten dran. Also auch von den Abmessungen wäre alles Standard.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Ich habe auch schon fleißig die Suchfunktion genutzt, wurde aber nicht fündig (evtl habe ich auch nach den falschen Schlagwörtern gesucht)
 
A

Alex85

Ich glaube die lokale Begrenzung ist ggf. ein Hemmnis bzw. die Logistikkosten werden vielleicht überbewertet.
Würde daher den Vergleich zu den großen, bekannten Herstellern versuchen, auch wenn der Transport dann vielleicht 600€ anstatt 200€ kostet.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 842 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben