M matze007 9 Juli 2016 Teilen #1 Hallo zusammen, gerade habe ich die Qual der Wahl zwischen den beiden oben genannten spülrandlosen Toiletten. Hat jemand von euch eines der beiden WCs bei sich installiert und kann mir seine Erfahrungen schildern? Vielen Dank! Grüße, matze007
Hallo zusammen, gerade habe ich die Qual der Wahl zwischen den beiden oben genannten spülrandlosen Toiletten. Hat jemand von euch eines der beiden WCs bei sich installiert und kann mir seine Erfahrungen schildern? Vielen Dank! Grüße, matze007
A Anzeige Hallo matze007, schau mal hier: Erfahrungen WC: Toto Tornado Flush / Duravit Starck 3. Da wird jeder fündig!
Hallo matze007, schau mal hier: Erfahrungen WC: Toto Tornado Flush / Duravit Starck 3. Da wird jeder fündig!
L Legurit 9 Juli 2016 Teilen #2 Hast du mal Probegesessen? Ich fand das Tornado nicht so super bequem (trotz der Größe)
M matze007 9 Juli 2016 Teilen #3 Ja, habe beide Modelle schon in der Ausstellung gesehen. Mir geht es mit der Frage eigentlich hauptsächlich darum, wie praxistauglich die WCs sind (Vorteile, Problemchen, etc.). Würde mich über Feedback freuen :-)
Ja, habe beide Modelle schon in der Ausstellung gesehen. Mir geht es mit der Frage eigentlich hauptsächlich darum, wie praxistauglich die WCs sind (Vorteile, Problemchen, etc.). Würde mich über Feedback freuen :-)