Energieeinsparungspotential

5,00 Stern(e) 3 Votes
K

Keks123

Hallo :D
Ich suche jemanden, der sich mit dem Thema Energieeinsparung, speziell bei Bau von Gebäuden auskennt. Ich mache zurzeit mein Abitur mit dem Profil Umwelttechnik und bin an einer Arbeit über das Thema "Energie & Wohnen" dran.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand der sich auf dem Gebiet auskennt, ein paar meiner Fragen beantworten kann. ;)

Gruß Keks123 :rolleyes:
 
B

Bieber0815

Energieeinsparung, speziell bei Bau von Gebäuden
Vermutlich in diesem Forum eher weniger, denn hier gibt's zwar Bauherren, aber keine "Hausbauer". Vielleicht verstehe ich Deine Formulierung aber auch falsch und es geht Dir weniger um den Vorgang des Bauens als um die errichteten Gebäude. Dann vielleicht eher ... Also, stell die Fragen und sieh, was passiert!

Abitur mit Profil Umwelttechnik? Was ist das denn?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben