Elektrosmog durch Elektrokasten

4,50 Stern(e) 4 Votes
N

Nina-1

Diese Frage beschäftigt mich auch. Zwar haben wir keinen Stromkasten im Schlafzimmer aber im Flur. Ich möchte auch den Elektrosmog eindämmen und werde mich auch für solche Abschirmprodukte interessieren.
 
M

Marcel-1

ich möchte schließlich kein Geld für Hokuspokus ausgeben....
Genau, das möchte ich auch nicht. Bei meinen Investitionen möchte ich den Nutzen erkennen. Geld einfach zum Wegwerfen, das habe ich auch nicht. Wir haben so einen Feldfreischalter an unserem Sicherungskasten. Das Netz wird dann abgeschaltet, wenn es nicht gebraucht wird.

Ob das wirklich was bringt, keine Ahnung. :confused::confused:
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben