Elektroleitungen im Unterlagsboden

4,00 Stern(e) 3 Votes
N

nero82

Guten Tag zusammen

ich spiele mit dem Gedanken mir eine Whirlpoolwanne anzuschaffen. Um die Elektroinstallationen nachzurüsten ist mir
nun folgender Einfall gekommen.
Das Haus ist aus 2005 und hat eine Fußbodenheizung (Unterlagsboden).
Ich würde nun gerne die Fliessen inkl. dem Kleber entfernen und dann das Elektroleerrohr in
den Unterlagsboden einschlitzen und dann diesen wieder mit entsprechendem Zement auffüllen.
Danach würde ich gerne wieder normal mit dem Fliessen (Natursteinschiefer) drüber.
Kann ich das etwa so durchführen oder kann es zu problemen führen?

MfG Nero82
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Da du ja danach fragst ob es geht, hast du anscheinend keine Ahnung von der Materie...mein Tipp: lass entweder einen Fachmann ran oder vergiss es...du kannst dabei sehr viel kaputtmachen...so das hinterher ein neuer Boden im Bad fällig ist...
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben