Einfügungsnachweis was dient konkret als Nachweis?

4,70 Stern(e) 6 Votes
P

Pound

Ich würde auch die Adressen aufschreiben... und eine Skizze in Bezug zu Deiner Adresse beifügen. man muss dazu aber sagen, dass das Messen dann eher einem Schätzen gleicht. Oder wie bist Du vorgegangen?
Wenn die Objekte zu weit entfernt sind, ist das keine Nachbarbebauung, nur so der Hinweis.
Also die Entfernung zu den Häusern habe ich per Google Maps "Entfernung messen" ausgemessen und die Entfernung der Garagen zum Gehsteig habe ich mit einem elektrischen Entfernungsmesser ausgemessen.

Okay dann werde ich Screenshots von Google anhängen und mal schauen ob ich auf Katasterplan etwas finde bzw. Boris Hessen habe ich noch entdeckt.
 
Y

ypg

und die Entfernung der Garagen zum Gehsteig habe ich mit einem elektrischen Entfernungsmesser ausgemessen.
Ah ja, cool. Auf die Idee bin ich als Zollstocknutzer gar nicht gekommen.
Mit der Distanz meinte ich eigentlich: wenn ihr Hausnr 1 seid und Dein Beispiel ist Hausnr 18, dann kann man eventuell nicht mehr von Nachbarbebauung nach 34 reden.
 
P

Pound

Ah ja, cool. Auf die Idee bin ich als Zollstocknutzer gar nicht gekommen.
Mit der Distanz meinte ich eigentlich: wenn ihr Hausnr 1 seid und Dein Beispiel ist Hausnr 18, dann kann man eventuell nicht mehr von Nachbarbebauung nach 34 reden.
Okay, ja konkret haben sie im Antrag geschrieben, es muss innerhalb von 100m liegen. Die Objekte die ich gefunden habe, sind teilweise direkt in Sichtweite, teilweise etwas weiter weg. Kann man ja aber per Google Maps schön ausmessen.

Danke für den Input, sende heute das ganze ein und hoffe das klappt. Deutschland deine Bürokratie :rolleyes:
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben