Einfluss der Inflation auf die Kredittilgung

4,00 Stern(e) 3 Votes
lastdrop

lastdrop

Und dann liest man gerade heute in der Presse "Gute Deflation stützt US-Wirtschaft, Europa droht die schlechte" (Welt).

Ich habs aufgegeben, mir über De- und Inflation Gedanken zu machen, genauso wann ich welche Zinserwartung sehe ...
 
Musketier

Musketier

Mit dem Mindestlohn hat die Regierung ja schonmal eine gute Grundlage für die Inflation geschaffen. Damit sind dann auch die 2147 Milliarden Staatsschulden gar nicht mehr so schlimm. Jetzt muß ich nur noch dem Chef die Gehaltsanpassung entsprechend der Inflation verklickern ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben