Einfamilienhaus am Südhang mit UG+EG (150-160qm)

4,70 Stern(e) 9 Votes
A

Alessandro

Soll in dem Büro auch gearbeitet werden, im Sinne von Home-Office?
Wenn ja, würde ich dringend von der Aufteilung abraten und nen eigenen Raum empfehlen. Die Störfaktoren sind 3infach viel zu groß...
da stimme ich 100% zu!
ich würde es zumachen und große/bodentiefe Fenster (vielleicht sogar Sprossenfenster) einbauen.
Oder komplett verglasen.
 
I

icandoit

suche mal nach Legner Architekt und dann nach rodinny-dum-ve-svahu.

Das ist mMn fuer Dein Grundstück eine sehr gute Loesung. Ob es so viel Glas sein muss? Zumindest die Grundrisse sind recht effektiv.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben