Eckverbindung 16cm Sockelleiste ??

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

Sarreländer

Ja, genau die habe ich !

Deine angegebene ist auch auf der Innenseite der Verpackung angegeben ... genauso ist eine Version angegeben die Sockeleisten mit Gärung zu schneiden und mit Silikon (Leim war meine Version) zu verbinden.
 
T

Tux

Auf Gehrung und verkleben würde ich nicht machen. Das ganz sauber hinzubekommen wird schwierig und wenn man mal den Sockel öffnen muss, ärgert man sich blöd.
 
S

Sarreländer

Genau Tux, sehe ich auch so. Wäre aber evt. die möglichste Möglichkeit, ist nicht so doll, aber muß mich leider zeitnah entscheiden ....
Auf Stoß gefällt mir auch nicht wirklich.

Deswegen suche ich passende Außenecken für mein Vorhaben .... aber werde echt nicht fündig, verstehe ich gar nicht....
 
M

Maverick1854

Wie wäre es mit Dübeln und auf Stoß setzen? Ist leicht zu lösen und ich habe einen vernünftigen zusammenschluß...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben