Dusche zu eng geworden - Sonderanfertigung für Duschabtrennung

4,60 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

an welchem Punkt es schief gelaufen ist???
Nirgendwo!
Aber auch schon da haben wir uns “alleine gelassen“ gefühlt,
Ausgesucht haben wir uns die Abtrennung in einer Badausstellung, leider war zur Koordination keiner vom GU dabei
bei der Beratung fiel auch nie der Hinweis,
Wir ärgern uns gerade sehr, weil zum Ende nochmal einiges schief läuft bei den Absprachen und den versprochenen Terminen, die nicht eingehalten werden.
Ich sag mal so: ein GU ist keiner, der einem die Hand hält. Auch beim schlüsselfertigen Hausbau muss man sich als Bauherr um bestimmte Details kümmern oder informieren, nachfragen und Kröten schlucken. Es ist dahingehend eher Hausbau 2. Klasse ggü Architekt.
sonst reibungslosen Ablauf
Das ist doch dann prima, wenn sonst alles gut verlaufen ist. Ärgert Euch nicht wegen einer solcher Lappalie!
 
N

NKB2020

Ärgert Euch nicht wegen einer solcher Lappalie!
Leider kommt da einiges zusammen, aber ihr habt schon recht, heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Das Gespräch mit dem Bauleiter verlief ganz gut, es sind zwar keine Zugeständnisse gemacht worden (angeblich hat er das Rohbaumaß überprüft), aber laut ihm würde die individuelle Anpassung nur noch 100€ Mehrkosten verursachen. Wir sind gespannt, ob es vom Sanitär bestätigt wird. Zeitlich sieht er die Übergabe in zwei Wochen auch nicht kritisch, das lässt uns wieder hoffen…
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13955 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben