Duschabtrennung Glas bei Ebay

4,50 Stern(e) 4 Votes
bra-tak

bra-tak

ich hatte bei meiner ersten sanierung eine billige von ebay genommen war aber eine ganze duschkabine..... katastrophe. ärgere mich bis heute darüber. heute würde ich entweder bei einem markenanbieter(schulte) oder eben bei einem glaser mal anfragen(hatten diverse spiegel individuell fertigen lassen) waren nicht übermässig teuer für die größe...
habe bereits ein Angebot eines lokalen Glasers für mich eingeholt.
1.300€ für 130cm breite Nische mit 90cm breiter Tür und 40cm Festteil. 8mm und innen versiegelt. Inkl. Montage
 
S

Seven1984

habe bereits ein Angebot eines lokalen Glasers für mich eingeholt.
1.300€ für 130cm breite Nische mit 90cm breiter Tür und 40cm Festteil. 8mm und innen versiegelt. Inkl. Montage
tok'ra kree!! bra tac ;-) ordentlicher preis aber wenn die qualität am Ende stimmt haste langezeit ruhe! würde lokal nochmal einen zweiten anfragen. würde vermuten dass da nach unten bei trotzdem guter qualität noch etwas luft ist.
 
bra-tak

bra-tak

tok'ra kree!! bra tac ;-) ordentlicher preis aber wenn die qualität am Ende stimmt haste langezeit ruhe! würde lokal nochmal einen zweiten anfragen. würde vermuten dass da nach unten bei trotzdem guter qualität noch etwas luft ist.
Tak mal tiak!
Zwei weitere sind bereits angefragt, haben aber noch keine Rückmeldung durch ihr Sternentor gesendet.
 
O

Olli-Ka

Moin,
würd mich auch interessieren, bin auch auf der Suche nach ´ner günstigen Abtrennung.
Muss nicht das Top Modell sein, ist für mein Haus welches vermietet wird.
Da hatte ich jetzt auch was bei Ebay gesehen für unter 300 €.
Ich brauch ´ne Ecklösung 80 x 80 auf ´ner ganz normalen Duschwanne, entweder ein festes Element und eine Schwingtür oder zwei Schwingtüren.
Gruß Olli
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben