Durchbruch zum Wasseranschluss und Badewannenarmatur

5,00 Stern(e) 3 Votes
O

Olli.wer

Hallo Forum,
Ich bin in ein altes Haus gezogen und möchte mir eine Badewanne einbauen.

Auf der anderen Seite ist ein Waschbecken.
Ich müsste jetzt die Wasserleitung so verändern dass ich auf der einen Seite eine Badewannenarmatur anschließen kann und auf der anderen Seite ein Waschbecken.

Außerdem muss ich das Loch irgendwie wieder schließen. Ich brauche unbedingt Tipps von euch wie ich das alles bewerkstelligen kann so dass ich es verstehe.

Vielen Dank Olli
 
F

Fuchur

Ich würde wohl das Eckventil tauschen gegen eines mit 2 Abgängen und dann die Badewannenarmatur per Flexschlauch anschließen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben