Demontage Ikea Fritz Kleiderschrank, Aufbauanleitung gebraucht

4,20 Stern(e) 5 Votes
F

Fritzie

Hallo,
ich bräuchte mal Eure Hilfe. Wg. Renovierung soll ein 20 Jahre alter Fritz Kleiderschrank teilweise entsorgt werden. Der Rest soll an anderer Stelle weiter verwendet werden. Es handelt sich um einen zweitürigen Fritz mit Flügeltüren und ein ebenfalls 2türiges Anbauelement (je 1m). Ich weiß nun nicht mehr welches das eigenständige Teil ist. Hat jemand eine alte Aufbauanleitung, die er mir zukommen lassen kann?

Vielen Dank im voraus

Stephan
 
S

sugu65

Hallo Fritzie,
benötigst Du noch die Montageanleitungen für den Fritz-Kleiderschrank?
Viele Grüße,
sugu65
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben