L Livestrong 21 Juli 2011 Teilen #7 Klar aber ich hab dir daemmungvwandaufbau dac, Fenster Heizung etc geliefert. Brauchst noch mein Sternzeichen ?
Klar aber ich hab dir daemmungvwandaufbau dac, Fenster Heizung etc geliefert. Brauchst noch mein Sternzeichen ?
E E.Curb 21 Juli 2011 Teilen #8 Livestrong schrieb: Brauchst noch mein Sternzeichen ? Zum Vergrößern anklicken.... nein, aber Deine Schuhgröße wäre sehr hilfreich
Livestrong schrieb: Brauchst noch mein Sternzeichen ? Zum Vergrößern anklicken.... nein, aber Deine Schuhgröße wäre sehr hilfreich
L Livestrong 22 Juli 2011 Teilen #9 E.Curb schrieb: nein, aber Deine Schuhgröße wäre sehr hilfreich Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss mich bei dir entschuldigen hab dich mit dem nervigen Eurotyp verwechselt der hier nur Sprüche reisst und niemand helfen will.
E.Curb schrieb: nein, aber Deine Schuhgröße wäre sehr hilfreich Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss mich bei dir entschuldigen hab dich mit dem nervigen Eurotyp verwechselt der hier nur Sprüche reisst und niemand helfen will.