Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Y

ypg

Da heute kaum Wind ist und Sonnenschein, hier ein Foto der frisch angebauten Markise.
Aber wo ist der Schatten? :oops:
Bei uns ist Klaus noch zu Besuch und wütet, was das Zeug hält.

Ich mache alle Nebenwirkungen der Astra Zeneca Impfung von gestern durch. „Wie auf Droge“ und Gliederschmerzen war gestern, abends und nachts dann Schüttelfrost und heute Kopfschmerzen und Schnupfen. Mein Körper ist dann wohl biologisch etwas jünger als gedacht, weil reaktionsfreudig :p
 
Nordlys

Nordlys

Dann bist ja Sonntag damit durch. Zum Schatten. Der ist im Westen, da es ein Morgenfoto ist, Sonne noch Ost. Zu Mittag bzw. frühen Nachmittag Wandert der Schatten unter die Markise und das bleibt bis Abend, da die kl. Wand nach West auch noch schützt.
Wir hätten eine größere nehmen können, Platz ist ja da. Aber wir sagten uns, wegen des Windes hier wäre eine Grosse einfach zu gefährlich. Es sind eben nur ein paar Meter Luftlinie bis zum Strand.
 
F

fach1werk

@Nordlys: Seufz...ein paar Meter zum Strand. Wollt Ihr nicht mal nen Bungalow auf der Anhöhe wo es zum Schwarzwald abfällt ausprobieren? Schöne Sicht, ländliche Umgebung, viele wundervolle Ausflugsziele um die Ecke, Sauna? Wir könnten im Sommer mal einen Tapetenwechsel vertragen...und wenn nichts aufhat oder alles blitzschnell zugebucht ist...

Viele Grüße
Gabriele
 
H

haydee

Bei uns ist es nicht sicher ob Schnee oder Regen. Würde sagen Regen mit etwas weiß.
Meine Winterkirsche hatte letztes Jahr schon geblüht. Jetzt noch keine Anzeichen
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1492 Themen mit insgesamt 20645 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben