Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
M

Müllerin

ich finds total klasse! Natursteinmauern mag ich ja eh und Grauwacke haben wir auch, habt ihr auch so viele kleine Ammonitenabdrücke drin? Total cool...

Ich mag zwar Klinker lieber als Holz, aber bei euch passt einfach alles zusammen - richtig gut überlegt und ausgeführt, toll!
 
H

hampshire

Wissen wir noch nicht so genau. Beim Arbeiten kommt halt die eine oder andere Ecke dazu. Mit der geschotterten Auffahrt sollten wir alles zusammen für rund 50k bekommen, können auch 65k werden, wir sind da etwas undiszipliniert.
 
D

dab_dab

Mit dieser großzügigen Einstellung machts euch und dem Auftragnehmer Spaß. Das Ergebnis ist dann dementsprechend - schaut stimmig aus
 
H

hampshire

Ja, so bauten wir das ganze Haus. Der Spaß der Auftragnehmer ist an allen Ecken und Enden sichtbar. Wir freuen uns darüber.
 
H

haydee

Steinhaufen ist verschwunden. Die liegen jetzt sortiert und behauen im Hof. Der Rest, der nicht vermauert werden kann ist entsorgt
bunter-garten-plauder-bilder-thread-346312-1.jpeg

bunter-garten-plauder-bilder-thread-346312-2.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben