Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
H

haydee

Genau Haus stand im Weg
Außenanlage wurde zum Parkplatz ohne zu fragen.
Standbetreiber ist frech über den nicht befestigten Kanaldeckel gefahren und hat eine Markierung entfernt.
Der ganze Bereich ist nicht verdichtet, da die Dachrinne erst später angeschlossen wurde
Standbetreiber hat noch gemault weil sein Auto einen Kratzer hat (soviel zu freundlich)

Bin nächste Woche in der Gemeinde wegen Gehwegsperrung. Da rede ich mit dem Geschäftsleiter dass das so nicht geht und der Stand soll nächstes Jahr wo anders hin. Der Hund vom Standbetreiber hat vor ein paar Jahren den Geschäftsleiter gebissen. Unterstützt die Verlegung.

Hatten in den letzten Jahren geklauten Strom, Sand und Müllablage.
Hallo sagen, wenn man was braucht Fragen und fertig. Der Markt stört nicht im Gegenteil ist mal ganz schön.

Themawechsel
Düngen vom Rasen
Warten auf das nächste Gewitter oder danach bewässern
Oder lässt man das bei der Hitze
 
Nordlys

Nordlys

Ich dünge am Liebsten kurz vor Regen. Ist keiner in Sicht, wässere ich. Was hat Hitze mit Dünger zu tun? Die Pflanze braucht N auch bei Hitze, wenn es dazu Wasser gibt.
 
H

hampshire

Es soll vorgekommen sein, dass notorische Falschparker sich Steinchen in den Ventilkappen einfuhren...
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1509 Themen mit insgesamt 20777 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben