Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
H

haydee

Seit heute Nacht leichter Regen mit mal kurzen Schauern. Optimal

Karsten ich habe wirklich kräftig gepustet damit ihr was abbekommt
 
W

Wickie

Hier regnet's seit gestern Abend durch und zwischendrin auch länger wie aus Kübeln. Also wenn es nach mir ginge: das Sauerland hat jetzt genug abbekommen
Sind aber noch die nächsten zwei Wochen ergiebige Regenfälle gemeldet. So kenne ich das (ausser letztem Jahr) hier auch. Man sagt nicht umsonst: das Sauerland ist das Pinkelpöttchen vom lieben Gott!
Ich puste dann auch mal, damit bei euch was ankommt...
 
Winniefred

Winniefred

Ja bitte. Hier ist es schwülwarm bei Sonne und 22°. Null Regen. Morgen soll noch mal ein bisschen was runternieseln...aber von Dauerregen oder so ist hier keine Spur.
 
W

Wickie

Sonne?? Wie sieht DIE denn aus? ops: Wir hängen mit dem Bau unserer (Holz-)Terrasse total in der Uhr weil jetzt ständig immer wieder Regen war...
Verrückt verteilt das Wetter in Deutschland...
 
Winniefred

Winniefred

Wir hatten das ganze WE Sonne und 23°. Vorher hatten wir auch durchaus mal Regen und Kälte, aber derzeit ist hier Sommer und der Rest von Deutschland säuft ab.
 
Winniefred

Winniefred

Ich habe vorhin in der Sonne gesessen und die Kinder sind in Sandalen und Shirt mit nem Eis durch den Garten...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben