Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
H

hemali2003

Tisch mit einer Glasauflage? oder geht es (auch) um die Montage von Standbeinen?

Als Deko könnt ich mir sowas noch hängend an einer Wand vorstellen, ggf. mit einem Loch in der Mitte, in das eine Blume oder andere Deko rein kommt
Meinst du für drinnen oder draußen?

Danke für Eure Anregungen!!
 
M

Maria16

jeweils für draußen. geschützt von der Witterung geht aber bei der Größe nur das an die Wand hängen, am besten eine mit Dachüberstand
 
A

Anoxio

Und wir haben noch zwei riesige Baumscheiben (Weide, daher sehr weich), 120 und 80 cm Durchmesser schätze ich, 20 cm dick.
Fällt Euch dazu was ein? Würde sie gerne langfristig verwenden, auch wenn ich sie dazu lackieren muss oder so...
Wenn's optisch passt, dann lackieren, an eine Wand lehnen bzw. im Boden verankern und bunt verteilt mehrere kleine Pflanztöpfe daran befestigen und bepflanzen. Mit Blühblumen, Erdbeeren, Kräutern...
 
Winniefred

Winniefred

Ich glaube, ich lege mir noch ein Beet mit höheren Strauchrosen an. Gestern habe ich eine ganz tolle auf einem Pflanzenmarkt ergattert, in rot mit einfachen Blüten, die wird bis 220cm hoch. Wir haben zum Nachbarn hin einen niedrigen Zaun wegen dem Hund, aber sonst nur das Sonnenstaudenbeet und der Rest ist schnödes Gras. Da könnte ich mir das eigentlich noch gut vorstellen, für einen lockeren Sichtschutz noch 2 Strauchrosen zu setzen....volle Sonne hätte ich dort ja.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben