Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
M

Müllerin

Wir haben heute so Steckzäumne kurz hinter die Grenze hinter die Hecke geschlagen... der Nachbar hat da vor seiner Garage schon großzügig 4cm zu uns rübergepflastert, und es wird grundsätzlich auf unserem Mulchrand geparkt und beim Aussteigen drüber gelaufen. Nunja jetzt müssen sie dafür ein Zaunteil rausziehen. Oder umfahren. Mal sehen wie lang die halten.
 
H

haydee

Du wirst es merken.
Vermutlich schimpfen und meckern sie so dass du es hörst und das war es. Direkt sagen sie nichts
 
Y

ypg

Bei uns hat es gepieselt... ist aber gleich wieder verdunstet.
Ich habe dieses Jahr schon früh den Kampf mit dem roten Klee in allen Beeten aufgenommen. Der ist überall, und man muss auch hier die hartnäckigen Wurzeln mit ausgraben, um ihm Herr zu werden.
Das hab ich heut gemacht.
Außerdem hab ich Kartoffeln gesetzt. Nächste Woche wird das Gewächshaus bepflanzt. Ich hab schon Gurken und Tomaten vorgezogen, Basilikum auch, Paprika hab ich dazugekauft. Petersilie mach ich auf freier Fläche.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben