Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 404 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Snowy36

@Giulietta : was ist dein problem dass du alle meine (alten) Beiträge dislikest aber selber seit Ende 2019 dabei bist und hier noch kein einziges Mal zu irgendetwas beigetragen hast ?
 
S

Smialbuddler

@Giulietta : was ist dein problem dass du alle meine (alten) Beiträge dislikest aber selber seit Ende 2019 dabei bist und hier noch kein einziges Mal zu irgendetwas beigetragen hast ?
Vielleicht ... der Inhalt deiner alten Beiträge?

Seit wann muss man selbst Beiträge schreiben, um andere Beiträge bewerten zu können? Und seit wann müssen sich Nutzer dafür rechtfertigen, Funktionen eines Forums wie angedacht zu nutzen?
 
Y

ypg

Kann mir jemand sagen, was das für eine Pflanze ist? Ist ca. 80cm hoch und sieht seit 2 Monaten so aus. Vorher nie aufgefallen.
bunter-garten-plauder-bilder-thread-600626-1.jpeg
 
U

User0815

Alternativ gibts auch ne kostenlose App namens Flora incognita, die auch Pflanzen und Blumen an ihren Blättern oder Blüten erkennt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben