Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 237 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Steffi33

Gibt es eigentlich ein zulässiges Gesamtgewicht für Vogelhäuschen? In unserem sitzen aktuell 12 Stare :rolleyes: Die fressen mir noch die Haare vom Kopf... andererseits helfen die gerade auch beim Rasen lüften :p
Wow… wie geht das denn… ist das schon die Brut? Musste direkt mal googeln und habe gelernt, Stare sind recht gesellig und herrvorragende Sänger :)
 
M

Müllerin

hui dein Lauch blüht schon... bei unserem kann man grad mal erahnen, was es überhaupt werden soll...
 
H

haydee

Meiner produziert nur Blüten. Drehe ich eine raus kommen neue nach. Vielleicht hole ich mir ein paar Stängel viel wird es nicht
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben