Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Gäste online
993
Besucher gesamt
1.108

Statistik des Forums

Themen
31.081
Beiträge
377.718
Mitglieder
46.815

Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,00 Stern(e) 46 Votes
Nordlys, die Steinlösungen finde ich schick! Mir wäre es aber noch zu viel offensichtliche Erde. Wächst das noch dichter zusammen oder kommen noch mehr Pflanzen rein? Kann das sehr schlecht abschätzen (und wurde für mein Beet schon auf zu viel Pflanzdichte hingewiesen)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
(und wurde für mein Beet schon auf zu viel Pflanzdichte hingewiesen)
Ich pflanze auch zu dicht. Ein Beet braucht wohl 3-4 Jahre, um zusammenzuwachsen. Die Pflanzen, die wir pflanzen, haben ja noch nicht ihre Endgrösse.
Dafür bin ich bei den Bodendeckern geizig. Da steht ja manchmal 6-8 Pflanzen /Qm... Da nehm ich nur drei und bin geduldig ;)
 

Ähnliche Themen
03.02.2020Zisterne im Garten / EinfahrtBeiträge: 34
27.04.2020Katzensicherer GartenBeiträge: 17
23.04.2020Naturnaher Garten mit Hecke anstatt ZaunBeiträge: 72
21.05.2019Womit den Garten "abtrennen"?Beiträge: 12
29.11.2018Ideen für Außenanlage, Garten, Galabau - Vorschläge, Tipps?Beiträge: 51

Oben