Budget für Sanierung Wasserinstallation, Sanitär etc

4,30 Stern(e) 4 Votes
Winniefred

Winniefred

Das Budget halte ich für realistisch. Festpreise hat bei uns keiner mitgemacht, aber die Kostenvoranschläge waren alle sehr realistisch, der tatsächliche Preis lag mehrmals sogar etwas unter dem veranschlagten.

Für 50.000 unter Angebot könntest du es hier komplett vergessen, eher muss man kräftig drauflegen. Aber wenn das haus schon 3 Monate drin ist, ist es einen Versuch wert, auch wenn ich maximal 20.000 weniger geboten hätte. Kommunikation hilft. Die Sanierungskosten vom Angebotspreis abzuziehen würde hier nie funktionieren, denn der Preis ist dem Zustand normalerweise schon angepasst.
 
S

Serina85

Hi! Nochmals Danke schön für die Mühe und die Einschätzung, für uns eine große Hilfe!
Wir haben nochmals verhandelt und der Käufer ist 10000€ runtergegangen. Ansonsten möchte er abwarten, verständlich wie ich das jetzt so hier lese.
Lg
 
Winniefred

Winniefred

Wäre schön wenn du weiter berichtest, ob ihr das Haus bekommen habt usw, das würde mich interessieren. In Sachen Altbau ist hier im Forum leider sonst nicht viel los.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11128 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben