Bleistifte!!!

N

Nayla_1068

Glaub mir, es sind ne Menge Leute die die Bleistifte gar nicht haben wollen. Die schreiben auf was sie brauchen und legen sie wieder zurück, sehr ordentlich. ;)

Grüße

Nayla
 
P

Pegasus

Was macht man denn mit so vielen Bleistiften? Entweder du bist jeden zweiten Tag da oder du steckst immer eine Handvoll ein, letzteres fände ich dann doch eher beunruhigend.
 
K

KioKies

Was macht man denn mit so vielen Bleistiften? Entweder du bist jeden zweiten Tag da oder du steckst immer eine Handvoll ein, letzteres fände ich dann doch eher beunruhigend.
Sie gibt es doch zu das sie "klaut", bzw ich kann mir kaum vorstellen das man jeden 2Tag zu Ikea fährt.
Ich weiß nicht, also ich pack die soweit auch immer zurück, mal ein mitnehmen ja kommt vor, aber dennoch was will ich mit so vielen Bleistiften...ausserdem sind die ja doch recht unhandlich wegen der Größe und eigentlich ja wirklich nur zum handwerken zu gebrauchen. Deswegen kann ich es nicht nachvollziehen wie man um die 100 Stück zuhause haben kann...aber tut ja auch nichts zur Sache.
 
L

Lorelai

Die Bleistifte sind viel zu kurz, um sie länger zu benutzen. Leider vergesse ich meistens, sie zurückzulegen.
 
D

Dephateras

hallo,
ja ich habe Zuhause auch bestimmt schon 100 Stück rumliegen. MAcht wohl süchtig :D
Du könntest dir eine kleine Bleistiftbox bauen :)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben