Baufirma Helma

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

Matthi

Hallo,
ich habe mal eine Frage an alle.

Kennt irgendjemand die Baufirma Helma?

Ich möchte demnächst mein Haus bauen lassen und bin noch auf der Suche nach der richtigen Baufirma!
Wir hatten schon einige Termine mit der Firma und haben jetzt soweit unser Haus aufgestellt und haben ein Preisvorschlag erhalten. Nun habe ich aber das Gefühl das, dass alles Recht überteuert ist, da andere Firmen uns Angebote gezeigt haben die 50T günstiger sind! Woran liegt das?

Wer hat mit der Erfahrungen gemacht? Man findet im Netz viele Berichte! Trotzdem möchte ich hier nochmal persönlich Fragen wer positive oder auch negative Erfahrungen mit "Helma" gemacht hat!!
Ihr könnt mir auch gerne eine PN schreiben.


Mit freundlichem Gruß
M. Horch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Naddl

Hallo,

ich denke die Preise können a) Regionenabhängig sein und b) hast du denn auch die Baubeschreibungen genau durchgelesen?? Hier gibt es oftmals auf den ersten Blick zwar keine Unterschiede aber wenn du sie dir mal genauer anschaust sind es oft die Kleinigkeiten die bei den "günstigeren" Bauträgern noch on top kommen. Vielleicht ist es aber auch ein Bauträger der einfach keine "Prospektpreise" wie manch anderer anbietet sondern "reelle" Preise :) Also genau durchlesen was dabei ist (auch Nebenkosten, Architektenleistungen, Aufpreisliste etc..)

Ich habe zwei Kollegen die mit Helma im Rhein Neckar Kreis gebaut haben, beide waren/sind sehr zufrieden.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Helma Eigenheimbau AG gibt es 8 Themen mit insgesamt 49 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben