Aussparung im Außenputz beiputzen

4,30 Stern(e) 4 Votes
L

lesmue79

Bei unserem Haus (Holzständer+Fertighaus mit WDS) wurden im Bereich der Haustüren im unteren Bereich Aussparungen freigelassenen zum Einbau der Block-Stufen, Hauseingangspodeste. Diese wurden nun mittlerweile gesetzte allerdings waren die Aussparungen doch Recht großzügig so das Links und Rechts im unteren Bereich der Haustüre noch Lücken vorhanden sind. Wie putzt man diese nun bei? Die Abdichtfolie und Sperre ist vorhanden.

Ich dachte nun die Lücken mit Mörtel/Zement auffüllen und dann mit dem Außenputz beiputzen?
aussparung-im-aussenputz-beiputzen-515472-1.jpg

aussparung-im-aussenputz-beiputzen-515472-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben