(Außen)Sauna Ausstellung Rhein Main

4,40 Stern(e) 5 Votes
H

HilfeHilfe

Jemand ein Tipp für eine Sauna Ausstellung in Rhein Main ?

Aber bitte bezahlbare Preise ( keine billigen , aber auch keine 25.000 € Außensauna)
 
A

anat79

Hi,
wir haben keine Außen-, aber eine Innensauna. Haben uns für die Fa. Wille entschieden und bisher ist alles fein. Sieht gut aus, wird heiß, Kommunikation war gut und im Preisvergleich gut. Ist eine eher kleinere Firma.
Saunaausstellung hätten wir auch gerne besucht, haben aber keine so richtig gefunden. In FfM gibts die Fa. klaws, die haben ein paar, in Wiesbaden Fa. Teka mit ein paar Beispielen und in Knüllwald, wo auch o. g Firma sitzt, gibt es noch 1-2 weitere Anbieter.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben